Menü Menü

Telefon

Kontakt­formular

Anfahrtsskizze

Öffnungszeiten

Social Media

Termin buchen

WhatsApp

Telefonischer Kontakt

Rufen Sie uns gerne an.

Telefon:

0221/70005273

Mobil:

0177/6759234

Ger­ne ru­fen wir Sie kos­ten­los zu­rück:

Ich bitte um Rückruf
Kontaktformular

Wir beantworten Ihre Fragen:

E-Mail schreiben
Anfahrt

Lassen Sie sich persönlich vor Ort beraten:

Anfahrt
Öffnungszeiten
Termine bitte nur nach vorheriger telefonischer Vereinbarung
Social Media

Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken:

Online Termin buchen

Buchen Sie Ihren
Wunsch-Termin.

WhatsApp

Bitte beachten Sie unsere WhatsApp-Hinweise.

Jetzt mobil schreiben: Telefonnummer Visitenkarte speichern

Persönliche Daten senden Sie bitte über unser sicheres Kontaktformular.

Thomas Schlimkowski

Geschäftsstelle


Otzenrather Weg 7
50767 Köln

Köln Heimersdorf

Spielplatz Giershausener Weg - Heimersdorfer Junge

Mit dem Stammtisch der Heimersdorfer Junge bin ich Spielplatzpate für einen unserer Spielplätze im Dorf.

Nach 8 Jahren Umbau wurde der ehemalige Wasserspieltplatz, mit Unterstützung aller Anwohner & Gewerbetreibenden von Heimersdorf, sowie der Stadt, endlich "restauriert" und begeistert seit 2018 jung und alt.

Homepage vom Stammtisch der Heimersdorfer Junge

Bürgerverein Köln Heimersdorf & Seeberg-Süd e. V.

Im Januar 2019 gründete sich auf Wunsch vieler der neue Bürgerverein und ist seitdem Ortsübergreifend mit allen Bürgervereinen des Kölner Bezirks 6 im regelmäßigen Austausch.
Seitdem bin ich der zweite Vorsitzende dieses Bürgervereins.

Homepage des Bürgervereins Köln Heimersdorf & Seeberg-Süd e. V.

Kölle putzmunter

Mit starker Unterstützung der AWB Köln versuchen wir in jedem Jahr unser Dorf etwas sauberer zu halten, meist mit kurzweiligen Erfolg.

But never stop a rolling stone ;)

Wenn DU beim nächsten Mal dabei sein möchtest, sprich die Heimersdorfer Junge oder den Bürgerverein Heimersdorf & Seeberg-Süd e. V. an, wir hoffen, dass wir zeitnah eine größere Aktion starten können.

Seite der AWB zu Kölle putzmunter

Schöffenamt

Seit August 2019 bin ich ehrenamtlicher Richter (Schöffe) beim Landgericht Köln.

Der erste Fall als Schöffe

Online Terminbuchung